Pannonische Naturerlebnistage 7 - 8. April

Astronomische Ereignisse, Beobachtungsabende, Veranstaltungen, Vorträge
Antworten
Benutzeravatar
Team APE
Austronom
Beiträge: 269
Registriert: 01.03.2015, 17:32
Kontaktdaten:

Pannonische Naturerlebnistage 7 - 8. April

Beitrag von Team APE »

Hallo Sternfreunde

Einladung zu den Naturerlebnistagen Länder übergreifend.
Österreich - Ungarn
Für jeden etwas dabei...

Hier anmelden :
http://www.burgenland.info/de/naturerle ... abend.html
Übersicht :
www.naturerlebnistage.com

Lg Alexander und Peter
Benutzeravatar
Team APE
Austronom
Beiträge: 269
Registriert: 01.03.2015, 17:32
Kontaktdaten:

Re: Pannonische Naturerlebnistage 7 - 8. April

Beitrag von Team APE »

Grüß Euch liebe Sternfreunde

Nicht vergessen 7 u 8. April unsere öffentlichen Star Eventabende.
Der Abend findet bei jedem Wetter statt.
Ihr könnt auch ohne Reservierung vorbei kommen, wäre nur wegen eines Richtwertes der Person Anzahl.

Wir freuen uns auf euer kommen.
Lg Alexander und Peter
Benutzeravatar
rhess
Austronom
Beiträge: 298
Registriert: 13.07.2010, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Pannonische Naturerlebnistage 7 - 8. April

Beitrag von rhess »

Hallo Alexander und Peter,

vielen Dank für den tollen "Stareventabend" gestern !
Sogar der Himmel hat sich dann noch für die Beobachtung von Mond und Jupiter geöffnet.
Toll was ihr da auf die Beine gestellt habt und wie ihr Eure Besucher für die Astronomie
begeistern könnt !

Schön das mein Kuraufentalt hier in Bad Sauerbrunn mit Eurer Veranstaltung zusammengefallen ist,
so konnte ich Euch mal persönlich kennenlernen.
War wirklich ein sehr netter Abend, auch die Kurgäste welche ich mitgebracht hatte waren sehr angetan,
auch von Eurer tollen Ausrüstung und von den wunderbaren Astroaufnahmen !

Ich hoffe man sieht sich bald wieder, vielleicht nächstes Jahr in Salzburg ?!

LG
Rocky
Rochus Hess
http://www.astrofotografie-hess.at

8 Zoll f4 Newton, TMB 80/480 APO, G53f,
Moravian G2 8300FW, Lodestar
Benutzeravatar
WNE
Beiträge: 15
Registriert: 20.02.2017, 07:26
Wohnort: 2551 Enzesfeld

Re: Pannonische Naturerlebnistage 7 - 8. April

Beitrag von WNE »

Hallo Alexander u. Peter,

kann mich Rocky nur anschließen, es war ein sehr interessanter und informativer Abend. Wir wurden alle vom Wettergott fürs Mitmachen mit Abzug der Wolken belohnt.

Meine Frau hat es nicht für möglich gehalten, dass Alexander es so einfach geschafft hat, mit ihrem Handy so tolle Mondfotos zu machen. Auch mein Sohn konnte selbst mit seinem Handy Jupiter und seine Monde ablichten, er war bei der Heimfahrt richtig begeistert.

Lieben Gruß aus Enzesfeld,
Werner
Antworten