Rückblick Pannonische Naturerlebnistage 2017 - Team APE

Astronomische Ereignisse, Beobachtungsabende, Veranstaltungen, Vorträge
Antworten
Benutzeravatar
Team APE
Austronom
Beiträge: 269
Registriert: 01.03.2015, 17:32
Kontaktdaten:

Rückblick Pannonische Naturerlebnistage 2017 - Team APE

Beitrag von Team APE »

Wir waren dabei,
bei den pannonischen Naturerlebnistagen 2017
BGLD. / Ungarn mit unserem Star Eventabend.


Trotz düsterem Abendhimmels konnten wir am Freitag und Samstag einige Astronomie Begeisterte für unseren Star Eventabend begeistern.

Eine tolle Truppe aller Altersstufen
Der Ablauf von Einführung in die Astronomie über Besichtigung der Rolldachsternwarte bis hin zur Multimedia Beaemershow und nachträglicher Mond - Jupiter Beobachtung durchs Teleskop konnten wir alle Besucher vollauf begeistern.

Sogar aus den Foren bekannter Astrofotografen Kollege - Rochus Hess aus dem Salzburgerland war bei uns auf Besuch. (Dankeschön)

Wir sagen ein herzliches Dankeschön an alle Besucher und freuen uns über weitere Besuche bei uns.

Alexander u. Peter

Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
rhess
Austronom
Beiträge: 298
Registriert: 13.07.2010, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Rückblick Pannonische Naturerlebnistage 2017 - Team APE

Beitrag von rhess »

Hallo Peter und Alexander,

Es war ein schöner Zufall dass mein Kuraufenthalt in Bad Sauerbrunn mit Eurer Veranstaltung zusammengefallen ist,
so konnte ich Euch mal persönlich kennenlernen.
War wirklich ein sehr netter Abend, auch die Kurgäste welche ich mitgebracht hatte waren sehr angetan von dem
"Star Eventabend" !
Aber auch Eure Tolle Ausrüstung und die wunderbaren Astroaufnahmen waren beim nach Hause gehen noch Gesprächsstoff :-)

LG
Rocky
Rochus Hess
http://www.astrofotografie-hess.at

8 Zoll f4 Newton, TMB 80/480 APO, G53f,
Moravian G2 8300FW, Lodestar
Antworten