NGC 1499

DeepSky Fotografie - Präsentation eigener Astrofotos
Antworten
Benutzeravatar
PeterFritzenwallner
Beiträge: 10
Registriert: 02.11.2018, 15:33
Wohnort: Wien/Neukirchen am Großvenediger
Kontaktdaten:

NGC 1499

Beitrag von PeterFritzenwallner »

Hallo liebes Forum,

Habe mir vor einiger Zeit für Moravian 8300 schmalbandfilter von optolong besorgt - und hier ein Versuch Ngc 1499 in der Hubblemethode sho zu bearbeiten, wollte nach einem video- tutorial von jens zippel arbeiten, der dabei zwischen photoshop und pixinsight hin- und herwechselt, da meine photoshopkenntnisse da bissl an die grenzen gekommen sind, hab ichs dann doch nur mit pixinsight versucht. Gerne Meinungen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge!
Danke !:)

liebe Grüße und CS!
peter

Bild
Benutzeravatar
PeterFritzenwallner
Beiträge: 10
Registriert: 02.11.2018, 15:33
Wohnort: Wien/Neukirchen am Großvenediger
Kontaktdaten:

Re: NGC 1499

Beitrag von PeterFritzenwallner »

Benutzeravatar
PeterFritzenwallner
Beiträge: 10
Registriert: 02.11.2018, 15:33
Wohnort: Wien/Neukirchen am Großvenediger
Kontaktdaten:

Re: NGC 1499

Beitrag von PeterFritzenwallner »

Ok, habs mir grad auf einem anderen Bildschirm angeschaut, die Farben sind furchtbar. Viel zu grün. Sollte besseren Bildschirm zulegen...
lg cs peter
Antworten