Technische Frage zu diesem Forum

Halb Off Topic Board
Antworten
wstroh
Beiträge: 89
Registriert: 16.01.2008, 20:19
Wohnort: Thalheim bei Wels, OÖ

Technische Frage zu diesem Forum

Beitrag von wstroh »

Grüß euch!

Da ich in letzter Zeit nicht ganz so oft dazu komme, die Forumsbeiträge zu lesen, passiert es öfter, dass ich nach dem Einloggen die Beiträge von einigen der Ordner lese und andere nicht. Wenn ich mich dann aus- und wieder einlogge, sind aber ALLE Beiträge und Ordner als gelesen markiert. Ich finde das ziemlich dumm, weil ich dann immer anhand der Datumsangaben abschätzen muss, wo die für mich neuen Beiträge beginnen. Ist das von euch auch schon jemandem aufgefallen? Gibt's da Abhilfe?

Schöne Grüße,
Wolfgang
Benutzeravatar
Maverik83
Austronom
Beiträge: 264
Registriert: 04.01.2008, 12:39
Wohnort: Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverik83 »

Hallo Wolfgang!

Ich mach das so:
ich schau keden Tag mal rein, wenn ein Eintrag mit heutigem Datum
dabei ist (oder dem Vortag aber zu späterer Stunde) les ich ihn *g*

Ich kenn das Problem - er merkt sich nur die vom letzten Login.

LG, Robert
Antworten