Astrofotografie

Halb Off Topic Board
Antworten
Hedinari
Austronom
Beiträge: 332
Registriert: 02.10.2008, 11:39
Wohnort: Wien

Astrofotografie

Beitrag von Hedinari »

Vergesst alles was ihr über komplizierte Astrofotografie gehört habt - CCDs, Montierungen, Guiding - alles Schnick Schnack.

China hat DIE Lösung: http://mobile.brando.com.hk/telescope_c ... y=category

:P

lg

Hans
Benutzeravatar
ilkr
Austronom
Beiträge: 618
Registriert: 03.01.2008, 00:38
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ilkr »

Wow! Und so was von preisgünstig! Ich hätte gerne ein Telefon, das mich automatisch anruft, wenn die Belichtungszeit vorbei ist...

Grüße
Reinhard
Benutzeravatar
Maverik83
Austronom
Beiträge: 264
Registriert: 04.01.2008, 12:39
Wohnort: Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverik83 »

Hallo!

"Crystal Case with adapter"
--> Ich hätt' Angst, das Ding unterwegs zu zerbrechen :lol:

Irre, was die alles bauen...

LG, Robert
Benutzeravatar
Blight
Beiträge: 56
Registriert: 12.12.2008, 23:58
Wohnort: Baden bei Wien

Beitrag von Blight »

Jaja, heute lachen wir über die Chinesen und in 3 Jahren ist das Zeug auf allen Handys Standard *gg*.

Das war bei Farbdisplays und den eigentlichen integrierten Kameras ja nichts anderes. Da kann man dann mit Weitwinkel videofonieren :shock:
Von fern sieht man's vom Shuttle blinken:
Geh, schickt's und doch a Blattl Schinken!
Antworten