Süße Wetteraussichten

Halb Off Topic Board
Antworten
Hedinari
Austronom
Beiträge: 332
Registriert: 02.10.2008, 11:39
Wohnort: Wien

Süße Wetteraussichten

Beitrag von Hedinari »

Hab ich grade beim ORF gefunden:
....
Die Wolken überwiegen und es ziehen Regenschauer durch. Am Vormittag nur einzelne, am Naschmittag kann es dann verbreitet und vor allem im Süden auch kräftig regnen.

Der Naschmittag ist wohl jene Zeit zu der man sich das erste Naschzeug reinwirft :-) Da muss man sich aber beeilen sonst zerläuft das Naschwerk im Regen.

lg

Hans
Benutzeravatar
Daniel_Guetl
Austronom
Beiträge: 1571
Registriert: 31.07.2009, 08:08
Wohnort: Hart bei Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel_Guetl »

Hallo Hans,

yay endlich ein Wetterbericht für Naschkatzen! Sowas hat schon immer gefehlt *schokosuchengeh* Dann weiß man wenigstens was man tun soll wenns draußen regnet. Aber bitte nicht die Optiken vollbröseln!

Viele Grüße

Daniel
Bild
Hedinari
Austronom
Beiträge: 332
Registriert: 02.10.2008, 11:39
Wohnort: Wien

Beitrag von Hedinari »

Triplett APO mit Schoko Vergütung - da brauchst nur noch ein Amici Prisma und schon kannst bequem Schokohasen beobachten :-)

lg

Hans
Antworten