Und noch ein (Vollmond) Bolide der anderen Art ...

Halb Off Topic Board
Antworten
Benutzeravatar
Rev.Antun
Austronom
Beiträge: 2382
Registriert: 22.10.2013, 10:30
Wohnort: 2700 Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

Und noch ein (Vollmond) Bolide der anderen Art ...

Beitrag von Rev.Antun »

Grüß Euch!

Am 11.04.2017 vormittags läutet mein Handy und sehe das mein Nachbar anruft - das war schon mal kein gutes Vorzeichen ...

Als nächstes kam die Info das ein SUV-PKW über den Gehsteig in die Garten/Hausmauer gekracht ist :shock: :shock: :shock:

Leider konnte er mir nicht Beantworten (Straße war gesperrt Rettung, Feuerwehr und Polizei sowie das Verursacherfahrzeug haben leider die Sicht versperrt) ob die Türe auf mein Grundstück noch "ganz" ist oder ich mich am besten gleich auf den Weg heim begebe :cry:

Ich hab dann meinem Nachbar gebeten er soll der anwesenden Polizei meine Nummer geben, die hat dann auch angerufen - und wenigstens war die Türe soweit noch ok das ich nicht gleich von der Arbeit Heim musste.

Tja, damit war der Tag soweit gelaufen :evil:

Das Vollmondtreffen bei Team APE konnte ich mir dann ebenfalls aufzeichnen :cry: :cry: :cry:

Glück im Unglück das weder jemand von uns aus dem Haus ging noch der Postler gerade vor der Tür stand.

Ausser meinem Schaden, hat es noch eine Parkenden PKW erwischt, und der Lenker der den Unfall verursacht hat wurde mir unbekannten grades Verletzt in das Krankenhaus eingeliefert.

Der PKW im BIld war nicht beteiligt.

Bild
lg Toni
===============================================================
Mein Equipment

Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)
Antworten