Das Forum

Halb Off Topic Board
Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 36
Registriert: 08.12.2009, 20:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Das Forum

Beitrag von Wolf »

Ich bin ja erst seit kurzem hier aber etwas ist mir aufgefallen.
Man kann nirgendswo äußern wie man das Forum findet und was man verbessern könnte.
Z.B. fehlt mir hier in Bereich wo man etwas über neue astronomische Erkenntnisse schreiben kann, wie z.B. gerade gelesen das Hubble steinalte Galaxien aufgespürt hat und halt für sonstige neu Entdeckungen und was die Astronomie allgemein betrifft.
Gruß aus Dortmund

Website von meinem Kumpel (Dortmunder):
http://www.wetterstation-dortmund.de/
Benutzeravatar
Alrukaba
Austronom
Beiträge: 2811
Registriert: 03.01.2008, 22:53
Wohnort: Brand/Finsternau
Kontaktdaten:

Beitrag von Alrukaba »

Hallo Pascal!

Dafür bist du in dieser Ruprik richtig. Small Talk ist für alles offen, außer vielleicht für Stricktips und Angeber :lol:

Alex
http://www.astrostation.at

Der größte Irrtum der Menschheit ist der Glaube intelligent zu sein.
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 36
Registriert: 08.12.2009, 20:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Also kann ich theoretisch alle hier posten, abgesehen von sowieso verbotenen Sachen.
Also kann man hier jetzt einfach "Neue Entdeckung" schreiben und alle diskutuieren darüber bis das Thema ausgelutscht ist. Wird vielleicht später etwas unübersichtlich wenn man hier tausende sachen drin hat und wenn einer was darüber sucht kann er lange suchen.
Naja, anders gehts dann wohl net.
Aber das was ich bisher gelesen habe lässt darauf schließen das ihr ne lustige Meute seit :wink: .
Gruß aus Dortmund

Website von meinem Kumpel (Dortmunder):
http://www.wetterstation-dortmund.de/
Benutzeravatar
Alrukaba
Austronom
Beiträge: 2811
Registriert: 03.01.2008, 22:53
Wohnort: Brand/Finsternau
Kontaktdaten:

Beitrag von Alrukaba »

Ja, eine lustige Wolfsmeute. Die Rubrik Small Talk gibt es ja sowieso noch lange. Und du bringst mich auf eine Idee, die hier noch fehlt. Ein Fenster wo man Suchbegriffe eingeben kann. Und wie schon gesagt, hier kann man über alles reden außer das schon erwähnte

Alex
http://www.astrostation.at

Der größte Irrtum der Menschheit ist der Glaube intelligent zu sein.
Hedinari
Austronom
Beiträge: 332
Registriert: 02.10.2008, 11:39
Wohnort: Wien

Beitrag von Hedinari »

Meinst du das hier Alex?
Bild

lg

Hans
Benutzeravatar
Alrukaba
Austronom
Beiträge: 2811
Registriert: 03.01.2008, 22:53
Wohnort: Brand/Finsternau
Kontaktdaten:

Beitrag von Alrukaba »

Ooh!! :oops: Da schaut man täglich ins Forum, daß es einem schon so vertraut ist und doch so manches Detail übersieht, besonders dann wenn davon gesprochen wird, Danke

Alex
http://www.astrostation.at

Der größte Irrtum der Menschheit ist der Glaube intelligent zu sein.
Hedinari
Austronom
Beiträge: 332
Registriert: 02.10.2008, 11:39
Wohnort: Wien

Beitrag von Hedinari »

Ich suche auch manchmal meine Brille und hab sie auf :-)
Das Zeug ist aber auch recht gut getarnt mit weiß vor hellgrau - ersäuft quasi im Forumhintergrund. Ob da ein IDAS oder UHC hilft ?

lg

Hans
Antworten