Frohe Weihnacht

Halb Off Topic Board
Antworten
Benutzeravatar
rorma
Austronom
Beiträge: 1041
Registriert: 28.10.2009, 12:39
Wohnort: Wals/Salzburg
Kontaktdaten:

Frohe Weihnacht

Beitrag von rorma »

Hi Astrosüchtige :D

ich möchte Euch allen ein besinnliches ruhiges Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

PS: Hoffentlich bringt das Christkind auch entsprechendes (sprich Astrotaugliches).


Frohe Weihnachten Euch allen.


CS Robert
"Erwarten Sie nicht, beim Schauen schon zu sehen. Sehen ist eine Kunst, die erlernt werden muss!"
William Herschel
C11 CPC + Hyperstar, Skywatcher ED 80
MGEN II, Canon Eos 350D; 1000Da,
http://www.meixnerobservatorium.at
Benutzeravatar
Alrukaba
Austronom
Beiträge: 2811
Registriert: 03.01.2008, 22:53
Wohnort: Brand/Finsternau
Kontaktdaten:

Beitrag von Alrukaba »

Hallo Allemitsammen!

Auch ich wünsche allen an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge uns dieses mehr klare Nächte und weniger Lichtverschmutzung bescheren

Alex
http://www.astrostation.at

Der größte Irrtum der Menschheit ist der Glaube intelligent zu sein.
Benutzeravatar
Christoph K.
Austronom
Beiträge: 1194
Registriert: 11.01.2009, 07:53
Wohnort: Nord-Steiermark

Beitrag von Christoph K. »

Von mir auch frohe Weihnachten und guten rutsch...

Apropos 'weniger Lichtverschmutzung'...

hab das heute beim kika im Ausverkauf gefunden; eine LED-Gartenleuchte die Ausschließlich in den Himmel strahlt. Die musste ich einfach fürs Forum fotografieren.

frohe Festtage wünscht euch: Christoph
Bild
Wish you a starry night!
Benutzeravatar
PatrickPinzgau
Austronom
Beiträge: 842
Registriert: 05.12.2009, 08:47
Wohnort: Bruck an der Glocknerstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von PatrickPinzgau »

Hallo,

ich wünsch auch allen, ein frohes besinnliches Fest!!

LG Patrick
Benutzeravatar
Manfred
Austronom
Beiträge: 144
Registriert: 09.04.2008, 16:11
Wohnort: AT/Kirchdorf an der Krems

Feliz Navidad

Beitrag von Manfred »

Auch von mir - ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!

lg
Manfred
SW Dobson 8"/f6, C8 auf HEQ-5 SynScan upgrade
Astro Professional ED 80/560
SWA 2" 38mm, SPL 32mm
SWM 20/15/9/6, HR 8+5
5-8 Speers, 13.4 Speers, Vixen LVW22
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 36
Registriert: 08.12.2009, 20:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Mit einem Tagt verspätung wünsch ich euch auch Frohe Weihnachten.
Durfte endlich mein Teleskop auspacken, ahc wie schön und sofort kam "das ist doch zu groß" (das Teleskop) und ich hab nur gedacht, es darf nicht kleiner sein :D Wenn des weg kommt dann bin ich sauer! Wirds aber nicht.
ich denke nur das zum Glück nirgendswo davon die Länge stand sonst hätte ichs wahrscheinlich nicht gedurft 8) :D

Und einen juden Rutsch ins neue Jahr.
Gruß aus Dortmund

Website von meinem Kumpel (Dortmunder):
http://www.wetterstation-dortmund.de/
Antworten