Astrokalender 2018 der Vulkanlandsternwarte

Halb Off Topic Board
Antworten
Benutzeravatar
HHV
Austronom
Beiträge: 4994
Registriert: 27.04.2013, 11:15

Astrokalender 2018 der Vulkanlandsternwarte

Beitrag von HHV »

Guten Abend!

Eine Notiz in mehr oder weniger eigener Sache, da ich dort Mitglied bin. :mrgreen:

Heute Abend wurde von den Mitgliedern des Astroclubs Auersbach - http://www.vulkanlandsternwarte.at/
der Astrokalender für das Jahr 2018 mit 12 Monatsbildern, beigesteuert von den Mitgliedern (auch von mir)
und zu nahezu jedem Tag des Jahres mit aktuellen und historischen Ereignissen aus der Astronomie und Raumfahrt
versehen, präsentiert:

Bild

Bild

Bei Interesse - der Kalender ist ab sofort via Webseite der Sternwarte erhältlich.
(Und nein, da verdient keiner was daran, auch ich nicht).

LG,
Michael S.
Antworten