Aliens haben mich abgefüllt – für eine Zeitreise

Halb Off Topic Board
Antworten
Benutzeravatar
Rev.Antun
Austronom
Beiträge: 2382
Registriert: 22.10.2013, 10:30
Wohnort: 2700 Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

Aliens haben mich abgefüllt – für eine Zeitreise

Beitrag von Rev.Antun »

Grüß Euch!

Bin da über einen Artikel gestolpert den ich euch keinesfalls vorenthalten möchte.

Wenn ich da die Exekutive wär könnt ich mich nimmer halten vor lauter lachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

https://www.welt.de/vermischtes/article ... reise.html
lg Toni
===============================================================
Mein Equipment

Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)
gateway
Beiträge: 68
Registriert: 01.07.2017, 17:50

Re: Aliens haben mich abgefüllt – für eine Zeitreise

Beitrag von gateway »

Hmmm,

ich hab mich auch schon öfters mal weggebeamt ;) meistens mit Whiskey.... ich kann das nachvollziehen :D

All the best!
Philipp
Antworten