CEDIC

Halb Off Topic Board
Antworten
Peda F-Wallner
Austronom
Beiträge: 182
Registriert: 09.07.2016, 15:05
Wohnort: Wien/Neukirchen am Großvenediger
Kontaktdaten:

CEDIC

Beitrag von Peda F-Wallner »

Hallo liebes Forum, hallo loebe Cedic- Veranstalter!

Die Cedic war echt toll, besonders der Vortrag über die Kometenfotografie von Gerd Rhemann, der Nina-vortrag von Stefan Berg und die Lecture über die Funktionsweise von KI-deconvolution waren echt spannend, obwohl ich mich da nicht so auskenne- der Seitenhieb auf die Entrausch-software "Topaz" dass die angeblich nicht tauglich ist, da sie Daten "produziert, die eigentl. Nicht im Bild sind, war interessant, dieser Russel Crowman ist ein beeindruckender Typ, ist arg wie viele Leute diese plug-ins nutzen, blurxterminator funktioniert, das muss man Sagen.
Also wirklich toll dass es in Ö so eine aktive Szene gibt!
CS!
Peter
https://www.hubblebubbleastrofotos.com/

Lacerta 72/432 Ed apo
Takahashi Epsilon 160
Losmandy G11
qhy9
Asi 120
Antworten