Grüß Euch!
Und wieder New's in der Kameraszene
https://www.fujifilm.eu/uk/news/article ... stem-gfx-1
Fuji stellt spiegelloses Mittelformatsystem vor
- Rev.Antun
- Austronom
Fuji stellt spiegelloses Mittelformatsystem vor
lg Toni
===============================================================
Mein Equipment
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Mein Equipment
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.
- iamsiggi
- Austronom
Re: Fuji stellt spiegelloses Mittelformatsystem vor
Ich glaube aber, dass es eher ein Thema für Small-Talk ist.Rev.Antun hat geschrieben:Grüß Euch!
Und wieder New's in der Kameraszene
Wir sollten den kostbaren Innovationsordner (speziell für belange des Astronomieequipments) nicht zu sehr mit vielen offtopic Themen verdünnen.
..... gerne würde nämlich hier in 2 Jahren lesen, dass Oly eine spezielle Astrokamera basierend auf einem standalone Fotoapparat herausbringt
--
"Man sieht nur das, was man weiß" (J.W.Goethe)
AustrianAviationArt.org/cms/Astronomie
Facebook: Astrogarten Engabrunn & Oly-Astrofotografie
-
"NoN" 200/800 + APO73/432,AZ-EQ6, MGen, Olympus E-M1.III, E-PL6(mod), E-PL7, E-M10-II, Samyang 135/2, mFT75/1.8, mFT12/2...
"Man sieht nur das, was man weiß" (J.W.Goethe)
AustrianAviationArt.org/cms/Astronomie
Facebook: Astrogarten Engabrunn & Oly-Astrofotografie
-
"NoN" 200/800 + APO73/432,AZ-EQ6, MGen, Olympus E-M1.III, E-PL6(mod), E-PL7, E-M10-II, Samyang 135/2, mFT75/1.8, mFT12/2...
- Rev.Antun
- Austronom
Guten Morgen!iamsiggi hat geschrieben: Ich glaube aber, dass es eher ein Thema für Small-Talk ist.
Wir sollten den kostbaren Innovationsordner (speziell für belange des Astronomieequipments) nicht zu sehr mit vielen offtopic Themen verdünnen.
Mangels passenden Themenblock - und für mich ist es trotz allem ein New's - und zwar ein Technik New's - aber um den kostbaren Innovationsordner nicht zu überfordern werd ich die "New's" wieder einstellen - ganz einfach und Problemlos ...
lg Toni
Mein Equipment
Mein Equipment
Warum immer gleich so eingeschnappt?
Es war ein freundlich formulierter Hinweis und dann kann man doch in Ruhe darüber reden, wo solche Meldungen besser aufgehoben sind.
Es war ein freundlich formulierter Hinweis und dann kann man doch in Ruhe darüber reden, wo solche Meldungen besser aufgehoben sind.
lG
TONI
TS 12"RC; Skywatcher ED120, Esprit 100, Lacerta ED72, EQ8, EQ5, SA; Sony A77II, Sony A7(mod), Sony Nex5(mod), Sony A7r(mod), SonyA7s(mod), ASI174MM, ASI120MM-S, ASI185MC, ASI071C-cool; ASI 2600MC
TONI
TS 12"RC; Skywatcher ED120, Esprit 100, Lacerta ED72, EQ8, EQ5, SA; Sony A77II, Sony A7(mod), Sony Nex5(mod), Sony A7r(mod), SonyA7s(mod), ASI174MM, ASI120MM-S, ASI185MC, ASI071C-cool; ASI 2600MC
- Rev.Antun
- Austronom
Guten Morgen Toni!
Na ich bin nicht eingeschnappt
Hab nur den höflichen Hinweis zur Kenntnis genommen und Fertig - kein Problem damit.
Alles in bester Ordnung
Na ich bin nicht eingeschnappt
Hab nur den höflichen Hinweis zur Kenntnis genommen und Fertig - kein Problem damit.
Alles in bester Ordnung
lg Toni
Mein Equipment
Mein Equipment