Ein kleiner Film aus 7 Jahre Astrofotografie

DeepSky Fotografie - Präsentation eigener Astrofotos
Antworten
RiedlRud
Austronom
Beiträge: 1379
Registriert: 16.09.2016, 09:30

Re: Ein kleiner Film aus 7 Jahre Astrofotografie

Beitrag von RiedlRud »

Hallo Horst!
Habe mir deinen Film angesehen. Sollte man als "Werbefilm für die Schönheit der Astronomie" Neuankömmlingen in unserem schönem Hobby vorspielen.
Super und Danke dass du dir die Zeit und Mühe angetan hast dies zusammenzustellen!
LG Rudi
Celestron C11 XLT+Starizona Reducer 0,70xFF oder 0,75xAPS-C, Sharpstar 2032 Astrograph, SW80/600ED, Sharpstar 76mmEDPH, 10 Micron GM2000, NEQ6 pro, AZ-EQ5, Mgen2, Nikon D750a, Nikon D5100a,Zwo 290MC und 290MM, Star Adventurer
Benutzeravatar
HHV
Austronom
Beiträge: 4994
Registriert: 27.04.2013, 11:15

Re: Ein kleiner Film aus 7 Jahre Astrofotografie

Beitrag von HHV »

Servus Horst!

Möchte mich den Vorpostern anschließen - eine wunderbare Dokumentation deiner Arbeit in diesen 7 Jahren.
Respekt.

LG,
Michael S.
Benutzeravatar
Franz1
Austronom
Beiträge: 769
Registriert: 10.02.2017, 20:35

Re: Ein kleiner Film aus 7 Jahre Astrofotografie

Beitrag von Franz1 »

Hallo Horst,

deine animierte Reise durchs Universum gefällt mir sehr gut. Mache ich auch für meine Vorträge in Schulen und bei Vereinen.
Mein Programm dafür ist Moviemaker. Was hast Du verwendet?

lg
Franz
Benutzeravatar
tommy_nawratil
Austronom
Beiträge: 5921
Registriert: 13.06.2008, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Ein kleiner Film aus 7 Jahre Astrofotografie

Beitrag von tommy_nawratil »

sehr schön zusammengestellt und animiert, Horst!
Natürlich mit PuWe1 auch dabei :mrgreen:
Wer hat denn die Musik gemacht?

lg Tommy
Physik ist die Poesie der Natur..
arbeite fröhlich mit bei https://teleskop-austria.at
michaeldeger
Austronom
Beiträge: 608
Registriert: 05.11.2015, 16:14
Kontaktdaten:

Re: Ein kleiner Film aus 7 Jahre Astrofotografie

Beitrag von michaeldeger »

Hallo Horst,

wunderbare Doku mit sehr schönen Bildern, eine tolle Werbung für unser geliebtes Hobby.


LG
Michael
__________________________
http://www.galaxyphoto.de
Antworten