Astro-Videos neu in Full-HD

DeepSky Fotografie - Präsentation eigener Astrofotos
Antworten
Wasshuber
Austronom
Beiträge: 298
Registriert: 26.04.2015, 14:46

Astro-Videos neu in Full-HD

Beitrag von Wasshuber »

Hallo Leute,

Nachdem Horst alias AstroVis hier sein schönes Video gepostet hat, erlaube ich auch ich mir hier meine neuen Videos zu posten. Vor vielen Jahren habe ich ja schon mal meine Bilder als Videos zusammengestellt und auf Youtube gestellt. Aber in eher schlechter Qualität und kleiner Auflösung. Anlässlich eines Vortrags, habe ich nun die Videos komplett neu und auch in Full-HD, mit zum Teil neuen Bildern und neuer Musik erstellt.

Es sind drei Videos zu den Objekttypen:

Nebel: https://www.youtube.com/watch?v=yb9zgctm5ak
Galaxien: https://www.youtube.com/watch?v=z2oJqN6yvVA
Sternhaufen: https://www.youtube.com/watch?v=qlRk3l38P0M

Ich möchte mich hier an dieser Stelle auch für die vielen netten Kommentare bedanken, die Franz Klauser und ich für seine von mir bearbeiteten Bilder bekommt. Im Allgemeinen überlasse ich ihm die Beantwortung. Es sei den, es gibt gezielte Fragen auf die Bearbeitung an sich.

Grüß Euch,
Manfred
VC200L, Sky90, Atik383L+, QHY8, GPDX
www.astroimages.at
https://soundcloud.com/photonic-1
Benutzeravatar
Tommy
Austronom
Beiträge: 1155
Registriert: 27.08.2009, 16:45
Wohnort: Zellerndorf
Kontaktdaten:

Re: Astro-Videos neu in Full-HD

Beitrag von Tommy »

Hallo Manfred

Sehr schöne Videos mit guter Musikuntermalung!

LG
Thomas
Antworten