Hallo Freunde des Mondes,
eine meiner Lieblingsregionen am Mond musste ich natürlich auch ablichten. Ist ein Mosaik aus 5 Aufnahmen:
http://www.starrymetalnights.at/Bilder/ ... oeteri.jpg
cs
Werner
Aristarchus und Schrötertal
Re: Aristarchus und Schrötertal
Sehr schönes Schröter-Tal! Die kleine Gräben und Täler östlich davon kommen ganz toll raus!
Das fehlt mir noch in meiner Sammlung - das hat sich bei jetzt immer erfolgreich gewehrt.
Das fehlt mir noch in meiner Sammlung - das hat sich bei jetzt immer erfolgreich gewehrt.
lG
TONI
TS 12"RC; Skywatcher ED120, Esprit 100, Lacerta ED72, EQ8, EQ5, SA; Sony A77II, Sony A7(mod), Sony Nex5(mod), Sony A7r(mod), SonyA7s(mod), ASI174MM, ASI120MM-S, ASI185MC, ASI071C-cool; ASI 2600MC
TONI
TS 12"RC; Skywatcher ED120, Esprit 100, Lacerta ED72, EQ8, EQ5, SA; Sony A77II, Sony A7(mod), Sony Nex5(mod), Sony A7r(mod), SonyA7s(mod), ASI174MM, ASI120MM-S, ASI185MC, ASI071C-cool; ASI 2600MC
Guten Morgen!
Schließe mich Toni an - eine tolle Furche zeigst du uns da, detailreich und gut in Szene gesetzt.
LG und CS,
Michael S.
Schließe mich Toni an - eine tolle Furche zeigst du uns da, detailreich und gut in Szene gesetzt.
LG und CS,
Michael S.
Danke Toni und Michael,
ist die Aufnahme dieser Nacht, die ich unter den besten Seeing Bedingungen machen konnte.
cs
Werner
ist die Aufnahme dieser Nacht, die ich unter den besten Seeing Bedingungen machen konnte.
cs
Werner
-
- Austronom
Wow scharf detail bild
grusse Peter
grusse Peter
WOW ein echt tolles Bild. Da schaut ja mein Aristarchus arm aus
.
Gratulation!!