Die Suche ergab 4 Treffer

von Sterndl_knipser
11.07.2023, 12:56
Forum: Suche - Tausche - Biete
Thema: Biete neuwertiges TS 10“ f/12 Cassegrain Teleskop mit Zubehör
Antworten: 0
Zugriffe: 10261

Biete neuwertiges TS 10“ f/12 Cassegrain Teleskop mit Zubehör

Verkaufe neuwertigen TS 10“ f/12 Cassegrain (12/2020 bei Teleskop Service gekauft) mit Zubehör ! Da ich mich wohl bei dem Gerät Größentechnisch bzw. Brennweitenmäßig „übernommen“ habe und mich nun wieder auf Deepsky Aufnahmen mit kürzeren Brennweiten „spezialisieren“ will, verkaufe ich das Cassegrai...
von Sterndl_knipser
11.10.2021, 17:50
Forum: Teleskope
Thema: Unterstützung bei der Kollimation eines 10“ F12 Truss Cassegrain Teleskop
Antworten: 0
Zugriffe: 11057

Unterstützung bei der Kollimation eines 10“ F12 Truss Cassegrain Teleskop

Hallo liebe Forenmitglieder! Ich hoffe ich bin hier im „Teleskope“ Forum richtig. Da ich mit der Kollimation eines 10“ F12 Truss Cassegrain Teleskopes keine Erfahrung habe und ich das Teleskop nicht völlig dejustieren möchte, suche ich jemanden „Erfahrenen“ der mir dabei hilft bzw. mich dabei unters...
von Sterndl_knipser
18.05.2020, 12:50
Forum: Suche - Tausche - Biete
Thema: Suche 8" Newton mit F6 oder F8
Antworten: 0
Zugriffe: 3015

Suche 8" Newton mit F6 oder F8

Hallo,

ich bin auf der Suche nachen einem langbrennweitigen 8" Newton mit kleinem Fangspiegel (< 25% Abdeckung sprich < 50mm)

CS
Sterndl_Knipser
von Sterndl_knipser
11.05.2020, 08:06
Forum: Montierungen
Thema: EQ6Syn5 Synscan V4 Hand Control
Antworten: 2
Zugriffe: 12367

Re: EQ6Syn5 Synscan V4 Hand Control

Hallo Herbert, anbei der Link zum Download der deutschen Anleitung: https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://teleskop-austria.at/information/pdf/EQ6box3_SW-SkyScan_Anleitung-DE.pdf&ved=2ahUKEwjRv4bbkKvpAhUusaQKHc7lDlQQFjACegQIBBAJ&usg=AOvVaw3f__7O6EgU_GJcuNjZY...