Die Suche ergab 5 Treffer

von hrym
06.11.2018, 20:11
Forum: Teleskope
Thema: Hilfe bzgl Teleskopverkauf + Preis
Antworten: 8
Zugriffe: 23921

Re: Hilfe bzgl Teleskopverkauf + Preis

Hallo,

ich habe heute versucht den Spiegel zu fotografieren, aber keine Ahnung wie das klappen soll. Ohne ihn auszubauen hab ich entweder das Licht drauf oder man sieht nichts...

So oder so, er ist etwas angestaubt aber sonst frei von Kratzern oder Beschädigungen.
von hrym
01.11.2018, 22:51
Forum: Teleskope
Thema: Hilfe bzgl Teleskopverkauf + Preis
Antworten: 8
Zugriffe: 23921

Re: Hilfe bzgl Teleskopverkauf + Preis

Danke sehr!
Worauf soll ich achten, wenn ich den Spiegel bzw das Innenleben fotografiere?
Wo bietet man soetwas am besten an? Willhaben, ebay? Ich hab für hier noch keine 15 Posts.
von hrym
01.11.2018, 12:40
Forum: Teleskope
Thema: Hilfe bzgl Teleskopverkauf + Preis
Antworten: 8
Zugriffe: 23921

Re: Hilfe bzgl Teleskopverkauf + Preis

Danke für die Antwort & den Hinweis, ich hab versucht die Links zu tauschen
von hrym
01.11.2018, 12:23
Forum: Teleskope
Thema: Hilfe bzgl Teleskopverkauf + Preis
Antworten: 8
Zugriffe: 23921

Hilfe bzgl Teleskopverkauf + Preis

Hallo, nach (jahre-)langem hin und her hab ich mich entschlossen meine Ausrüstung zu verkaufen. Ich bräuchte bitte Tipps was ein fairer Preis dafür ist. Ich finde leider im Internet sonst nichts brauchbares. Auch aufgrund mangelnder Beschreibung + Wissen was ich da eigentlich besitze. Das Equipment ...