Die Suche ergab 2 Treffer

von Phil1988
09.08.2019, 09:10
Forum: Teleskope
Thema: Probleme nach Kollimation mit verstellten Laser
Antworten: 1
Zugriffe: 15179

Probleme nach Kollimation mit verstellten Laser

Hallo, habe mir kürzlich einen gebrauchten 12 Meade Lightbridge Dobson mit einigem Zubehör gekauft und wollte diesen mit dem "Meade Justierlaser" einstellen. Da der Vorbesitzer den Laser schon länger nicht benutzt hatte, waren die Batterien ausgelaufen und korrodiert! Daher musste ich den ...
von Phil1988
09.08.2019, 09:00
Forum: Mitglieder Board
Thema: Hallo aus Graz
Antworten: 5
Zugriffe: 14633

Hallo aus Graz

Hallo, mein Name ist Philipp bin 31 Jahre alt, komme aus Graz und habe mir kürzlich einen gebrauchten 12" Meade Dobson gekauft.
Freue mich über Bekanntschaften aus der Gegend !

LG :D