Die Suche ergab 6 Treffer

von sigelito45
12.09.2020, 10:39
Forum: Suche - Tausche - Biete
Thema: Biete Eos 1200d astromodifiziert, off axis guider, Zubehör
Antworten: 1
Zugriffe: 1029

Biete Eos 1200d astromodifiziert, off axis guider, Zubehör

Biete EOS 1200d die nachträglich Astromodifiziert wurde Funktioniert einwandfrei mit Netzteil, Ladegerät, 2 Akkus, Fernauslöser Adapter: Bajonett EOS auf M48, Bajonett EOS direkt zum Off Axis guider, TS Optics off axis guider ( 16mm lang, M48 Gewinde) T2 Anschluß Guidingkamera Euro: 450.- Privatverk...
von sigelito45
20.10.2019, 15:40
Forum: Suche - Tausche - Biete
Thema: CPC 8 Nexstar Celestron, Polhöhenwiege, Focal Reducer/Corrector f6,3
Antworten: 2
Zugriffe: 4429

Re: CPC 8 Nexstar Celestron, Polhöhenwiege, Focal Reducer/Corrector f6,3

Neues Angebot:
Ohne Reducer und ohne Polhöhenwiege sonst laut Angebot:
900 €
von sigelito45
09.10.2019, 16:34
Forum: Suche - Tausche - Biete
Thema: CPC 8 Nexstar Celestron, Polhöhenwiege, Focal Reducer/Corrector f6,3
Antworten: 2
Zugriffe: 4429

CPC 8 Nexstar Celestron, Polhöhenwiege, Focal Reducer/Corrector f6,3

Verkaufe mein CPC 8 Nexstar von Celestron mit Polhöhenwiege und Focal Reducer/Corrector f6,3 ( alles Original von Celestron) und eine Planetenkamera Neximage 5, Zenitspiegel, Sucher, Okular, Netzteil Das Teleskop habe ich 2014 neu gekauft hat leichte Gebrauchsspuren und ein paar Staubkörner auf der ...
von sigelito45
06.10.2019, 08:50
Forum: Mitglieder Board
Thema: Hallo aus Vorarlberg
Antworten: 1
Zugriffe: 3862

Hallo aus Vorarlberg

Mein Name ist Michael, komme aus Innerbraz und beschäftige mich mit dem Nachthimmel seit 5 Jahren.Ich habe mir eine kleine Garten- Sternwarte gebaut und besitze ein CPC 8 mit einer Polhöhenwiege mit der ich versuche Astrofotografie zu betreiben. Ich weiß, mit einem F10 System und einer Gabelmontieru...