Die Suche ergab 3 Treffer

von casati
02.12.2021, 23:33
Forum: Visuelle Beobachtungen
Thema: Komet Leonhard
Antworten: 0
Zugriffe: 8399

Komet Leonhard

Heute Nacht LIVE ab 2:00 Uhr MEZ!!!

https://www.youtube.com/watch?v=Tl7Bj5o0kD4

Gruß,
Peter
von casati
01.10.2021, 18:36
Forum: Montierungen
Thema: ORION AZ-EQ5 SIRIUS G - Spiel RA-Achse?
Antworten: 1
Zugriffe: 10781

Re: ORION AZ-EQ5 SIRIUS G - Spiel RA-Achse?

Hier ein Zwischenstand: ORION erlaubt mir die Montierung (ohne Garantieverlust) zu öffnen und gemäß der nachfolgenden Anleitungen zu prüfen und zu justieren. Sollte ich scheitern, erhalte ich den Kaufpreis zurück, da inzwischen diese Montierung w/ COVID bzw. überfüllter Westcoast-Häfen nicht im Aust...
von casati
06.08.2021, 09:49
Forum: Montierungen
Thema: ORION AZ-EQ5 SIRIUS G - Spiel RA-Achse?
Antworten: 1
Zugriffe: 10781

ORION AZ-EQ5 SIRIUS G - Spiel RA-Achse?

Mein Name ist Peter aus Abensberg/Niederbayern. Danke für die Aufnahme hier! Bin noch in Kontakt mit dem USA Lieferanten w/ obigem Problem, möchte aber auch 2. Meinungen / Erfahrungen dazu einholen. Denn die Rücksendekosten w/ Garantieanspruch liegen bei etwa 1/3 des Anschaffungspreises(!). Gab halt...