NEQ5 mit Zweiachsensteuerung

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Bocki
Beiträge: 80
Registriert: 11.01.2008, 14:56

NEQ5 mit Zweiachsensteuerung

Beitrag von Bocki »

Ich biete eine NEQ5 mit Steuerung in beiden Achsen. Die Montierung hab ich selber vor etwa einem Jahr gebraucht gekauft. Die Steuerung ist neu. Ich hätte gern 290 Euro für das ganze Set.

Bilder gibts auf Willhaben. Hab zuviel Astrozeug angesammelt.....Rausverkauf! Selbstabholung oder Treffen in Oberösterreich / Niederösterreich an Autobahn möglich... Ah ja Privatverkauf daher keine Garantie/Gewährleistung

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 207254646/

CS, David
18" Hubble Optics / Martini-Dobson
Bocki
Beiträge: 80
Registriert: 11.01.2008, 14:56

Re: NEQ5 mit Zweiachsensteuerung

Beitrag von Bocki »

Verkauft - danke ans Forum
18" Hubble Optics / Martini-Dobson
Antworten