2018 er Celestron 9,25zu verkaufen

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

2018 er Celestron 9,25zu verkaufen

Beitrag von pebo »

Liebe Foren user,
Möchte mein Celestron 9,25", gekauft März 2018 verkaufen da ich es erst zweimal benützt habe weil ich immer nur mit dem Newton fotografiere und es zum Rumstehen zu Schade ist. Das Teleskop steht wie neu da und hat eine super Optik. Habe damit von meinem Stadthimmel aus die Supernova 2018cow problemlos beobachten können. Das Teleskop hat einen neuen Crayford OAZ bekommen, einen 8x50 Sucher anstatt des originalen 6x30, hat die original orangen 3" und 2" Prismenschienen, eine Kendrick Tauschutzkappe (noch verpackt) und hat eine Tubusisolierung bekommen mit der die thermischen Probleme wegfallen. Das ganze hat einen Neuwert über 2000.- €. Ich biete es für 1400.-€ an. Abholung erwünscht (um sich von dem neuwertigen Zustand selbst überzeugen zu können). Sämtliche originale Teile wie Visual back, 6x30 Sucher mit Halter sind natürlich vorhanden und werden mitgegeben. Anfragen bitte per PN oder an pr_216 ätt msn.com. Bilder müsste ich machen aber ist kein Problem falls es gewünscht wird. Am Besten selber anschauen kommen.
LG
peter

Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es weder Garantie noch ein Umtauschrecht.
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Re: 2018 er Celestron 9,25zu verkaufen

Beitrag von pebo »

Das Teleskop ist schon verkauft. Danke an Werner und ans Forum.

Gruß
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
Antworten