Verkaufe Asi 120 MC USB 2.0

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Verkaufe Asi 120 MC USB 2.0

Beitrag von pebo »

Liebe Astro Freunde,
verkaufe eine nagelneue Asi 120 MC Farbkamera. Es war eine der letzten die ich im August 2018 bei teleskop Austria gekauft habe. Die Kamera ist unbenutzt und original verpackt. Rechnung vorhanden. ich habe eine Woche nach dem Kauf eine 294 MC pro bekommen darum habe ich sie nie verwendet. Super Kamera für Planeten aber auch deep sky oder als Autoguider verwendbar. Neupreis laut Rechnung 156.- € Meine Vorstellung liegt bei 135.- (einen passenden UV/IR cut Filter kann ich für 15.- dazu geben). Angebote per PN oder an pr_216 äättt msn.com. Das äätttt ist durch das emailzeichen zu ersetzen.

LG und clear skies
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
Antworten