Seite 1 von 1

EQ6 R mit Stativ zu verkaufen

Verfasst: 07.10.2019, 21:16
von pebo
Liebe Astro Freunde,
Leider werden wir alle nicht jünger und es wird Jahr für Jahr schwerer alles zu schleppen. Aus diesem Grund gebe ich meine 2018 bei astroshop.at gekaufte Skywatcher EQ6 R Montierung her da ich mir eine leichtere zulegen werde. Die Montierung kommt mit Stativ, beiden Gegengewichten (habe noch zusätzlich 2x 5kg Skywatchergewichte), dem update und dem Kamerakabel für den snap Port und natürlich die V4 Handsteuerbox. Die original Schachtel ist auch noch vorhanden und so könnte man den Schaumstoff in eine Pack in bag geben und erhält somit eine Tasche für die Monti. Die Monti ist in top Zustand und ich muß sagen daß ihre Positioniergenauigkeit und auch ihre sonstige Performance der alten NEQ6 überlegen ist. Sie läßt sich auch hervorragend mit dem Mgen guiden. Das Stativ ist unbenutzt da ich die Monti auf einer Säule betrieben habe. Preisvorstellung 1000.- €
Angebote bitte per PN oder an pr_216 ääättt msn.com. Persönliche Abholung erwünscht aber ich kann auch bis Graz bzw.Amstetten - Linz entgegenkommen.
LG
Peter

Re: EQ6 R mit Stativ zu verkaufen

Verfasst: 07.10.2019, 23:50
von GeBs
Hab dir eine Mail geschrieben :)