Biete: Lacerta 72/432mm ED APO + Flattener

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Benutzeravatar
Orionis
Beiträge: 76
Registriert: 02.09.2015, 19:34

Biete: Lacerta 72/432mm ED APO + Flattener

Beitrag von Orionis »

Hallo zusammen,

aufgrund eines Systemwechsels, habe ich (leider) einen nagelneuen Lacerta 72/432mm f/6 APO incl. Flattener abzugeben!
Das Gerät wurde erst vor ein paar Monaten neu gekauft und nur ein Mal verwendet, daher alles in OVP, mit Koffer, in einem tadellosen Zustand.
Mit dabei wäre noch ein Rotationsadapter mit Gegenstück (M48), ein Lacerta Sucherschuh und eine 1,25" Reduzierhülse.

Mein Preis dafür wäre 530,-
Selbstabholung in Wien.

Bei Interesse, schreibt mir bitte eine E-Mail.
Beste Grüße und CS,
Marv
Benutzeravatar
Orionis
Beiträge: 76
Registriert: 02.09.2015, 19:34

Re: Biete: Lacerta 72/432mm ED APO + Flattener

Beitrag von Orionis »

Update:

Mein letztes Angebot bezieht sich hiermit auf 500,-.
Verschleudern will ich ihn ehrlich gesagt nicht, da behalte ich ihn lieber. Das Gerät incl. Zubehör ist wie gesagt nagelneu!

Selbstabholung in Wien bevorzugt. Wenn's wirklich nicht anders geht, ist eventuell auch ein Versand oder ein Entgegenkommen meinerseits möglich.
Beste Grüße und CS,
Marv
Benutzeravatar
Orionis
Beiträge: 76
Registriert: 02.09.2015, 19:34

Re: Biete: Lacerta 72/432mm ED APO + Flattener

Beitrag von Orionis »

Verkauft nach Deutschland!
Beste Grüße und CS,
Marv
Antworten