Explore scientific 24 mm 82° 2 Zoll Okular

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Bocki
Beiträge: 80
Registriert: 11.01.2008, 14:56

Explore scientific 24 mm 82° 2 Zoll Okular

Beitrag von Bocki »

Liebes Forum,


Da ich seit geraumer Zeit mit einer nun störenden Hornhautverkrümmung gesegnet bin, muus ich mit Brille beobachten. Ich kann das Feld des ES 24 mm 82° leider mit Brille nicht überblicken. Es ist eines der besten Okulare die ich je hatte, auch im Vergleich zu Televue / Vixen. Es hat einst mein 22mm LVW abgelöst! Ich gebe es nun leider ab, es weist nur minimalste Gebrauchsspuren auf .... alle optischen Flächen sind frei von irgendwelchen Störungen und wie neu (so wie eigentlich das ganze Okular). Originalverpackung! Das Übliche: der Verkauf verfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung.


Ich hätte gerne 170 € dafür (zzgl. Versandkosten). Anfragen am besten per PN...


Fotos kann ich auf Anfrage zusenden...


CS, David
18" Hubble Optics / Martini-Dobson
Antworten