Suche TAL Teleskop

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Marcel
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2021, 12:05

Suche TAL Teleskop

Beitrag von Marcel »

Servus,

ich suche ein TAL Teleskop. Habe selber das TAL-1 (altes Modell, komplett mit Kiste) und mag gerne noch ein weiteres, leichteres, dazukaufen.

Das Tal Alcor oder das neuere Tal-65 bspw. im Speziellen suche ich. Der 75R ginge auch.
Hat jemand eines dieser Teleskope und mag es 'loswerden'?

(Eigentlich aussichtslos zu Suchen, wer verkauft schon sowas?........aber mag es dennoch hier probieren mit dem Hinweis, dass es ein sehr gutes neues Zuhause bekommt! Desweiteren schreibt weder NPZ, noch rusoptics, noch Bearoptics auf Anfrage irgendetwas zurück :-( )

Lg, CS,
Marcel
Tal1
luca9088
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2020, 13:36

Re: Suche TAL Teleskop

Beitrag von luca9088 »

Hallo Marcel

Ich habe deine Anzeige gesehen und kann dir ein TAL 200K anbieten. Ich weiss, es ist nicht genau das Gerät was du suchst, aber evtl. interessiert es dich ja. Bei Interesse einfach melden, ich kann dir Bilder und eine genaue Beschreibung senden.

Gruss
Luca
Antworten