SUCHE bestimmte Prismenklemme (Omegon, ...)

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Benutzeravatar
Kahless
Austronom
Beiträge: 246
Registriert: 22.09.2017, 19:04
Wohnort: 4551 Ried i.T.

SUCHE bestimmte Prismenklemme (Omegon, ...)

Beitrag von Kahless »

Hallo!

Ich suche eine Prismenklemme von Omegon, wie sie auf der Omegon Twinmaster Montierung verbaut ist: https://nimax-img.de/CMS/images_360/33076/800/001.jpg

Diese Klemmen sind nämlich, geöffnet, etwa 2mm breiter als die üblichen Klemmen und damit kann ich auch meine Manfrotto-Stativplatten klemmen, die in andere Prismenklemmen knapp nicht hineinpassen.

Wenn jemand eine abzugeben hat, würde ich mich sehr freuen.
Beim Preis werden wir uns sicher einig.

Danke und Grüße,
Mario
https://astronom.at
8'' Skywatcher Flextube, 16'' Spacewalk Telescopes Infinity** Dobson, 60/330 Reiseteleskop, Coronado Bino Umbau, Binoansatz Binotron 27, Nachtsichtgerät fürs Teleskop, ...
Antworten