nagelneue Teen Astro Steuerung und Motoren + Halterungen für Losmandy G11 und andere Montis....

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Peda F-Wallner
Austronom
Beiträge: 182
Registriert: 09.07.2016, 15:05
Wohnort: Wien/Neukirchen am Großvenediger
Kontaktdaten:

nagelneue Teen Astro Steuerung und Motoren + Halterungen für Losmandy G11 und andere Montis....

Beitrag von Peda F-Wallner »

Hallo! Verkaufe nagelneue und ungenutzte Teen-Astro Steuerung mit Motoren und Adaptionen für Losmandy G11.

Steuerung ist aber auch mit anderen Montis kombinierbar. Ich verkaufe die Steuerung nur, weil sich mein Projekt geändert hatte und ich bei meiner alten FS2
STeuerung bleibe.

Preis inkl. Motoren und Halterungen für G11:

400 Euro.

Bei Interesse kann ich eine Dokumentation über die Kommunikation zwischen mir und dem Konstrukteur und Entwickler als Textdokument schicken. . Bei der Lektüre der lassen sich alle Technischen Eigenschaften der Steuerung entnehmen... Gerne fotos der Steuerung auf Anfrage....

Bei interesse pn oder mail an peter punkt fritzenwallner ät gmail punkt com

CS! Peter
https://www.hubblebubbleastrofotos.com/

Lacerta 72/432 Ed apo
Takahashi Epsilon 160
Losmandy G11
qhy9
Asi 120
Antworten