Biete ASI1600 MMC (color)

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Benutzeravatar
nonsens2
Austronom
Beiträge: 1486
Registriert: 14.07.2010, 13:01
Wohnort: Wien

Biete ASI1600 MMC (color)

Beitrag von nonsens2 »

Hallo zusammen!

Nachdem ich auf eine andere Kamera umgestiegen bin wird sie nicht mehr benötigt. Es handelt sich um die nicht mehr produzierte Vorgängerversion der 294er Farbkamera. Ich habe sie vor einigen Jahren aus dem Nachlass eines leider verstorbenen Astrokollegen erworben. Sie hat sehr gute Dienste geleistet. Zusätzlich wurde sie noch mit einer Fensterheizung versehen.
Bei meinen Aufnahmen konnte ich kein Sensorglühen erkennen. Beispielaufnahmen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Der NP bei der Erstanschaffung war bei 1299.--. Die Originalrechnung ist noch vorhanden, OVP ebenfalls. Lediglich die beiden kurzen USB2 Kabel fehlen.
Ich würde sie für 750.-- anbieten.

Preis zuzüglich Postversand.
Abholung oder Treffen in Wien möglich.

Kontakt: fentanik ääättt yahoo.de


Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher gibt es keine Gewährleistung oder Rücknahme
CS aus Wien
Grüße Niki
Benutzeravatar
nonsens2
Austronom
Beiträge: 1486
Registriert: 14.07.2010, 13:01
Wohnort: Wien

Re: Biete ASI1600 MMC (color)

Beitrag von nonsens2 »

----up----
CS aus Wien
Grüße Niki
Benutzeravatar
nonsens2
Austronom
Beiträge: 1486
Registriert: 14.07.2010, 13:01
Wohnort: Wien

Re: Biete ASI1600 MMC (color)

Beitrag von nonsens2 »

Einmal noch
CS aus Wien
Grüße Niki
Antworten