Skywatcher Skymax 180 inklusive Zubehör

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Gemini
Austronom
Beiträge: 124
Registriert: 20.12.2014, 15:31
Wohnort: 2002 Füllersdorf
Kontaktdaten:

Skywatcher Skymax 180 inklusive Zubehör

Beitrag von Gemini »

Ich werfe meinen Mak nun erneut auf den Markt, ich bin mit meinen beiden Newtons und dem Samyang ausgelastet.
Nachdem sich letztes Mal kaum jemand dafür interessiert hat, gebe ich jetzt noch den ZWO Motorfocus und eine Asiair-Pro dazu, ebenso einen Baader Quicklock Adapter.

Der Mak ist mit maßangerfertigten Tubusschellen ausgestattet und hat oben und unten eine Losmandy-Platte, damit ist eine stabilere Verbindung zur Nachführung gewährleistet. Zum leichteren Handling sind auch links und rechts Haltegriffe angebracht.
2700mm Brennweite bei f15.

Ich hätte auch einen passenden Reducer (TS-Optics CCD47 - 0,67x), mit welchem ich auch erfolgreich in Richtung Deep-Sky experimentiert habe, das ist allerdings nicht das Spezialgebiet dieses Teleskops, es ist ein Spezialist für Mond und Planeten.

Zum Angebot:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 085449672/
Gemini
Austronom
Beiträge: 124
Registriert: 20.12.2014, 15:31
Wohnort: 2002 Füllersdorf
Kontaktdaten:

Re: Skywatcher Skymax 180 inklusive Zubehör

Beitrag von Gemini »

ZWO EAF und die ASIAIR sind jetzt weg.
Ebenso die maßangefertigten Schellen und die Schienen.

Übrig ist jetzt das Teleskop selbst mit einem Baader ClickLock.
Der 0,67x Reducer ist auch noch da.
Ich schaue heute, welche Schienen ich noch für das Teleskop habe.

Originalzubehör wie das Finderscope und eine zusätzliche Sucherklemmung sind dabei.

Das würde ich jetzt für 600,- € abgeben.
Gemini
Austronom
Beiträge: 124
Registriert: 20.12.2014, 15:31
Wohnort: 2002 Füllersdorf
Kontaktdaten:

Re: Skywatcher Skymax 180 inklusive Zubehör

Beitrag von Gemini »

Der Mak ist jetzt mal reserviert.
Gemini
Austronom
Beiträge: 124
Registriert: 20.12.2014, 15:31
Wohnort: 2002 Füllersdorf
Kontaktdaten:

Re: Skywatcher Skymax 180 inklusive Zubehör

Beitrag von Gemini »

Verkauft.
Antworten