Verkaufe fast neuen 10" Dobson Starsense Explorer

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Lama2406
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2024, 18:36

Verkaufe fast neuen 10" Dobson Starsense Explorer

Beitrag von Lama2406 »

Liebe Astrogemeinde!

Ich gehe diesem Hobby seit einigen Jahren wie einer On- Off- Beziehung nach. Vor einem Jahr hatte ich wieder einen "Schub" und dachte ich wäre bereit für eine feste Beziehung.....Grundsätzlich wäre ich es jetzt auch, doch meine Lady ist mir zu schwer und meine Beobachtungszeiten beruflich bedingt, sowie familiär bedingt eher kurz. Wenn dann das Wetter auch nicht passt,.....

Lange Rede kurzer Sinn - ich muss bzw will mich auch "Schnellspechtelgröße" verringern und es soll keine Schlepperei mehr sein, wenns in den Keller geht bzw wieder raus für mal schnell eine Stunde "Sternegucken". Aus den angeführten Gründen trenne ich mich tatsächlich schweren Herzens von meinem 25 kg schweren Dobson Starsense (10 Zoll), dass ich erst letzten August neu bei Celestron Deutschland gekauft habe. Ich habe es seitdem 5x benützt und es ist einfach zu schade um nicht mehr "ausgeführt" zu werden.

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 123047480/

Die Details findet ihr im angeführten Link, ich würde mich freuen, wenn ich meine Kurzzeitliebe gegen €900 weitervermitteln könnte.

CS Markus
Lama2406
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2024, 18:36

Re: Verkaufe fast neuen 10" Dobson Starsense Explorer

Beitrag von Lama2406 »

verkauft!
Antworten