Blendenring SW130PDS Abmessungen

Ideenbörse, verzweifelte Fragen...
Antworten
riegi
Austronom
Beiträge: 366
Registriert: 18.11.2009, 17:01

Blendenring SW130PDS Abmessungen

Beitrag von riegi »

Hallo.
Hat jemand von euch vielleicht die Abmessungen von einem Blendenring für den SW130PDS ?
Noch besser wäre eine fertige Vorlage für den 3D Drucker.
Danke
lg Riegi
marcspictures
Beiträge: 66
Registriert: 27.07.2019, 14:21

Re: Blendenring SW130PDS Abmessungen

Beitrag von marcspictures »

Hallo Riegi,

Ein Modell für einen 130er Spiegel kann ich dir leider nicht bieten, aber ich habe ein Modell für einen 6" (150 mm) Newton. Eventuell kannst du das einfach in deinem Slicer herunterskalieren auf 130/150stel der Breite/Tiefe und probieren ob die Löcher dann noch passen. Wenn du dich mit F360 auskennst kann ich dir auch das bearbeitbare Modell schicken.

Hier das Modell: https://www.thingiverse.com/thing:4256713

lg,
Marc
riegi
Austronom
Beiträge: 366
Registriert: 18.11.2009, 17:01

Re: Blendenring SW130PDS Abmessungen

Beitrag von riegi »

Hi Marc.
Danke.
Ja für den 150er hatte ich das auch gefunden.
Vielleicht spiele ich mich rum und kann es runterskalieren.

lg riegi
Antworten