CEDIC '24: 22.-24.03.2024!

Astronomische Ereignisse, Beobachtungsabende, Veranstaltungen, Vorträge
Antworten
Benutzeravatar
markusblauensteiner
Austronom
Beiträge: 5414
Registriert: 21.07.2009, 01:43
Wohnort: Ampflwang
Kontaktdaten:

CEDIC '24: 22.-24.03.2024!

Beitrag von markusblauensteiner »

Hallo Astrofotografen!

Wir freuen uns, die CEDIC'24 ankündigen zu können!

Die Central European Deepsky Imaging Conference (CEDIC) ist die führende Konferenz für Deep-Sky-Astrofotografie in Europa. Die Konferenz findet vom 22. bis 24. März 2024 in Linz, Österreich, statt.

www.cedic.at

Neben dem Hauptvortrag von Russell Croman freuen wir uns auf viele hochkarätige Vorträge und interessante Workshops von einigen der erfahrensten Astrofotografen der Welt.

Bitte melden Sie sich für unseren Newsletter an, um informiert zu bleiben.
http://www.cedic.at/en/newsletter.php

Wir hoffen, viele von Euch auf der CEDIC zu sehen!
CEDIC Spotlight Team
Ursa Major observatory @ ROSA remote
Homepage - celestialphotographer.com
ROSA remote
TBG-Projekt
ROSA_Remote
Beiträge: 94
Registriert: 13.10.2022, 11:00

Re: CEDIC '24: 22.-24.03.2024!

Beitrag von ROSA_Remote »

Lieber Markus,

ich freu mich schon sehr darauf! Wann wird der Anmeldeprozess für die CEDIC '24 starten?

Liebe Grüße,

Gerhard
TMB 152/1200 Apo
TS 94/417 EDPH Apo
Celestron C8
10Micron GM2000 HPS II
SW EQ5 GoTo WiFi
FLI ML8300
Lacerta DeepSkyPro2600m
Antworten