Sturmfront über Kärnten

Halb Off Topic Board
Antworten
Benutzeravatar
ich
Austronom
Beiträge: 142
Registriert: 07.12.2009, 17:31
Wohnort: Klagenfurt

Sturmfront über Kärnten

Beitrag von ich »

Hi Leute,

nachdem am 18. 08. die extreme Sturmfront mit Toten und Verletzten über Kärnten hinweggezogen ist, hat es auch meine Sternwarte auf der Saualpe (Lavanttal) erwischt...
Trotz aller Sicherungen hat der Wind das Dach abgehoben.

Beste Grüße,

Wolfgang

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
nonsens2
Austronom
Beiträge: 1486
Registriert: 14.07.2010, 13:01
Wohnort: Wien

Re: Sturmfront über Kärnten

Beitrag von nonsens2 »

Hallo Wolfgang,

autsch, ich fühle mit Dir und natürlich mit den den Angehörigen der Opfer. Leider passieren solche Sachen. Ich hoffe es war "nur" das Dach und es lässt sich instand setzen.

Alles Gute nach Kärnten
CS aus Wien
Grüße Niki
Benutzeravatar
ich
Austronom
Beiträge: 142
Registriert: 07.12.2009, 17:31
Wohnort: Klagenfurt

Re: Sturmfront über Kärnten

Beitrag von ich »

Hi Niki!

Es lässt sich alles wieder reparieren...am Montag kommt der LKW mit Kran und dann wird das Dach wieder auf die Schienen gehoben. Mal schauen was dann noch kommt...

Die beiden verunglückten Kinder in St. Andrä im Lavanttal (ca. 30min mit Auto vom Standort entfernt) sind da schon heftiger...

Wolfgang
Antworten