Sequence Generator Pro: 3 teiliges Video Tutorial

Tipps und Tricks, Fragen und Antworten zur Astrofotografie und Bildbearbeitung
Antworten
Benutzeravatar
Empire
Beiträge: 36
Registriert: 24.08.2010, 00:05
Kontaktdaten:

Sequence Generator Pro: 3 teiliges Video Tutorial

Beitrag von Empire »

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit ein kleines Video Tutorial über SGP erstellt wo ich zeige und erkläre wie ich das Programm nutze um damit meine Aufnahmen zu erstellen.
Vielleicht kann ich mit den Videos den ein oder anderen Helfen einen etwas leichteren Einstieg in das Programm zu finden.
Gerne könnt ihr das Video mit euren Freunden teilen und unter dem Video kommentieren :)

Teil 1: https://youtu.be/9FrMh5KlJRY
Sequence Generator Pro für Einsteiger (Erste Schritte)

Teil 2: https://youtu.be/LVymkyUB_Ck
Sequence Generator Pro für Einsteiger (Target erstellen)

Teil 3: https://youtu.be/U65U1HvWgbY
Sequence Generator Pro für Einsteiger (Darks erstellen)
Schöne Grüße
Daniel
https://www.astro-fotografie.at
Benutzeravatar
Empire
Beiträge: 36
Registriert: 24.08.2010, 00:05
Kontaktdaten:

Re: Sequence Generator Pro: 3 teiliges Video Tutorial

Beitrag von Empire »

Hallo,

hier nun der 4. Teil!
Und zwar verwende ich in letzter Zeit sehr gerne das "Planning Tool". Daher hab ich mir gedacht, ich mach darüber mal ein Video.

https://youtu.be/VAnjDYfHDfM
Schöne Grüße
Daniel
https://www.astro-fotografie.at
Antworten