C/2019 Y4 (ATLAS) von gestern abend

Planeten-Sonne-Mond Fotografie - Präsentation eigener Astrofotos
Antworten
androsc
Austronom
Beiträge: 191
Registriert: 17.10.2009, 16:43
Wohnort: Oberneukirchen
Kontaktdaten:

C/2019 Y4 (ATLAS) von gestern abend

Beitrag von androsc »

Hallo,

nachdem gestern ein Gerücht umging, dass Y4 am Zerbrechen ist, habe ich mich gestern noch einmal aufgerafft. Mit viel Mondlicht war die Bearbeitung ganz schön schwer aber erkennen konnte ich nicht wirklich etwas Ungewöhnliches - scheint noch alles ok zu sein. Daten auf meiner Website - genau so wie beim letzten Bild - habe allerdings ohne die Farbbalance in PS anzugreifen statt grüne Farbe eher einen Gelbstich, wahrscheinlich wegen dem Mond.

lg

Mike

Bild
Benutzeravatar
Josef
Austronom
Beiträge: 4032
Registriert: 03.01.2008, 18:23
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: C/2019 Y4 (ATLAS) von gestern abend

Beitrag von Josef »

Hallo Mike!

Sieht gut aus, hab jedoch gelesen das sich der Kerl auflöst und es nichts wird mit der großen Show im Mai.
androsc
Austronom
Beiträge: 191
Registriert: 17.10.2009, 16:43
Wohnort: Oberneukirchen
Kontaktdaten:

Re: C/2019 Y4 (ATLAS) von gestern abend

Beitrag von androsc »

Hallo Josef,

Wo hast Du darüber gelesen?

Lg

Mike

PS Danke für die Rückmeldung
Benutzeravatar
Josef
Austronom
Beiträge: 4032
Registriert: 03.01.2008, 18:23
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: C/2019 Y4 (ATLAS) von gestern abend

Beitrag von Josef »

Antworten