Mars 16.April

Planeten-Sonne-Mond Fotografie - Präsentation eigener Astrofotos
Antworten
Benutzeravatar
Gutmann
Austronom
Beiträge: 425
Registriert: 18.11.2009, 21:25
Wohnort: Waidhofen /Thaya
Kontaktdaten:

Mars 16.April

Beitrag von Gutmann »

Alle schießen Marsfotos also hab ich am 16 April auch mal draufgehalten .
Das bei meinen 5 Minuten Tape auch was rauskommt hätte ich nicht gedacht da der Mars teilweise von der Luft richtig zerissen wurde und ich die Camera gleich wieder verräumt hab .
Aber siehe da Dank RegiStax und Fitswork Walvetfilter is doch was daraus geworden . :P
Bild
350/1600 Newton ,9mm Ortho+Img132e

MfG
Martin
Benutzeravatar
nonsens2
Austronom
Beiträge: 1486
Registriert: 14.07.2010, 13:01
Wohnort: Wien

Re: Mars 16.April

Beitrag von nonsens2 »

Hallo Martin!

Habe mein Glück ebenfalls an diesem Abend versucht. Das Seeing war absolut unter jeder Kritik. War froh ein halbwegs ansehliches Bild zu produzieren.
Für das Seeing hat es so einigermaßen geklappt.
CS aus Wien
Grüße Niki
Antworten