Vorletztes Bild vom letzten Jahr- Widefield vom unteren Teil im Perseus

DeepSky Fotografie - Präsentation eigener Astrofotos
Antworten
Benutzeravatar
Niko
Austronom
Beiträge: 629
Registriert: 24.08.2013, 17:32
Wohnort: Gloggnitz

Vorletztes Bild vom letzten Jahr- Widefield vom unteren Teil im Perseus

Beitrag von Niko »

Guten Abend miteinander!

Endlich ist es mir gelungen, mein vorletztes Bild aus 2021 fertig zu machen. Eins steht dann noch aus.
Belichtet wurde insgesamt drei Nächte, zwei davon im Oktober aus meinem Garten und eine im November von der schön dunklen Brunnalm.
Auch der Pixinsight Kurs im Oktober hat mich sehr weitergebracht.
Bild
Aufnahmedaten wie immer auf Astrobin und viel Spass beim Objekte stöbern im Widefield!

LG und CS
Niko
SW 180/2700 Maksutov, Esprit 100/550, Vixen FL55 SS, Lacerta Fotonewton 250/1000, WO RedCat 51, Sigma Art 50mm,
SW AZ EQ6, EQM35, iOptron CEM26, Mgen II, Primalucelab Eagle 4 pro
Canon EOS 600D, EOS 60D, 60Da, EOS 6D mod, Canon EOS Ra, QHY 268M
Benutzeravatar
sternfeld
Austronom
Beiträge: 156
Registriert: 21.06.2012, 02:41
Wohnort: 1220 Wien

Re: Vorletztes Bild vom letzten Jahr- Widefield vom unteren Teil im Perseus

Beitrag von sternfeld »

Sehr sehr schön geworden Nico!

Cs, Helmut
Reinhard_Fu
Austronom
Beiträge: 213
Registriert: 19.10.2021, 18:36

Re: Vorletztes Bild vom letzten Jahr- Widefield vom unteren Teil im Perseus

Beitrag von Reinhard_Fu »

Hallo Niko
Fast 13h Belichtungszeit - schönes widefield mit verschiedenen Farben
Meine Galerie bei Astrobin: https://www.astrobin.com/users/antares4 ... llections/

clear sky wünscht
Reinhard
Antworten