TSC - nun offiziell dokumentiert

inkl. Reparatur, Upgrade...
Antworten
Birki
Beiträge: 61
Registriert: 04.01.2010, 20:21
Wohnort: Wean
Kontaktdaten:

TSC - nun offiziell dokumentiert

Beitrag von Birki »

Hallo!
Einige von Euch hab ich ja schon am 1. Februar in der Mariannengasse belästigen dürfen. Und nun ist es soweit - mein Grossamateurteleskop-Steuerungssystem hat meines Erachtens die ersten Babyschrittchen gemacht und ist nun ein beta.. Wer ein richtig schweres Teleskop bewegen möchte und ausserdem ein manischer Bastler ist, dem sei https://tscatm.files.wordpress.com ans Herz gelegt. Das ist die Homepage meiner Steuerung. Und wenn wer gern Dokumentationen liest, dem sei noch das Manual (dicker als meine Diplomarbeit, BTW) https://tscatm.files.wordpress.com/2018 ... guide2.pdf ans Herz gelegt.
lg
wolfi
Antworten