Liebe Astrofreunde,
Wegen Auflösung meines Equipments gebe ich nun meine Fotomaschine ab. Ist ein Custom made Newton mit gezogenen Stahlrohrtubus extrem justierstabil. Verbaut ist ein sehr guter Spiegel von einem Rehmann Newton und ein Octo 54 Auszug. Gebe einen Baader MPCC Komakorretor dazu ( verschraubbar) und einen 2" Metalllaser. Weiters eine 2" Verlängerung für visuelles beobachten und einen 2" UHC Filter von Baader. Preisvorstellung für alles 550.-. Leicht verhandelbar. Bilder des Teleskops oder Bilder die damit gemacht wurden kann ich gerne zusenden. Lg peter
Angebote per PN oder an pr_216 aett msn.com
Da es ein Privatverkauf ist gibt es weder Garantie noch ein Umtauschrecht.

8" f 4,5 Newton mit Baader MPCC und 2" Laser
8" f 4,5 Newton mit Baader MPCC und 2" Laser
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.

Re: 8" f 4,5 Newton mit Baader MPCC und 2" Laser
Hab ganz vergessen dass auch ein Baader Ausgleichsgewicht Set montiert ist um schwete Kameras oder anderes Zubehör genau auszubalanzieren. Ein HS Lüfter ist auch fix montiert. Ein perfekt entwickeltes Gerät von einem Spezialisten aus dem Weinviertel gebaut. So was gibt es nicht im Handel zu kaufen.
Lg
Peter

Lg
Peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.