Suche GP2
Guter Zustand
Vielen Dank
MfG
Felix
Suche GP2
Re: Suche GP2
Oder natürlich auch eine alte GP, in grün!
Kontakt
foto at homeplanet.at
foto at homeplanet.at
Suche immer noch!
Kann auch eine DX sein!
ERLEDIGT!
DANKE!
DANKE!
Hello Are you still interested in buying this item.. I have it still in good working condition and in perfect order. Good price is accepted, if you are interested in buying from me. Let me know your price as well as the your shipping contact address for shipping to your home. And i will get back to you with details...email me directly goodsell9@gmail.com Thanks and hope to hear from you soon.
Best regards
Address
41710 Utrera - Sevilla
Spain
Hallo Bist du immer noch daran interessiert, die diesen Artikel kauften .. Ich habe es immer noch in einwandfreiem Zustand und in bester Ordnung. Guter Preis akzeptiert wird, wenn Sie Interesse am Kauf von mir sind. Lassen Sie mich wissen Ihr Preis sowie die Versandkosten Ihre Kontakt-Adresse für den Versand zu Ihnen nach Hause. Und ich werden uns umgehend mit Ihnen die Details ... mailen Sie mir direkt goodsell9@gmail.com Dank und hoffe, von Ihnen bald zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Adresse
41710 Utrera - Sevilla
Spanien
Best regards
Address
41710 Utrera - Sevilla
Spain
Hallo Bist du immer noch daran interessiert, die diesen Artikel kauften .. Ich habe es immer noch in einwandfreiem Zustand und in bester Ordnung. Guter Preis akzeptiert wird, wenn Sie Interesse am Kauf von mir sind. Lassen Sie mich wissen Ihr Preis sowie die Versandkosten Ihre Kontakt-Adresse für den Versand zu Ihnen nach Hause. Und ich werden uns umgehend mit Ihnen die Details ... mailen Sie mir direkt goodsell9@gmail.com Dank und hoffe, von Ihnen bald zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Adresse
41710 Utrera - Sevilla
Spanien