Seite 1 von 1
TEIL 3: Schiller und Schickard Panorama, Schickard in groß
Verfasst: 22.01.2011, 20:33
von markusblauensteiner
Hallo, zum letzten Mal!
Ich habe noch im Angebot:
Ein kleines Mosaik von Schickard bis Schiller: Rechts unten ist ein merkwürdiger heller senkrechter Strich zu sehen, der scheint aber "echt" zu sein, denn er ist in jedem Einzelbild zu sehen:
Und das meiner meinung nach schlechteste Bild, es kann ja nicht alles hinhauen: Schickard bei 5,6 Metern Brennweite, aus 5 Bildern gebaut:
HABE FERTIG !!
LG, Markus
Verfasst: 22.01.2011, 22:24
von starhopper62
Hallo Markus,
bei der Bildgröße sind es wirklich beeindruckende Bilder und da gibt es nichts zu kritisieren.
Was heißt hier, das schlechteste deiner Bilder - hast wohl noch keine schlechten Mondbilder gesehen!!!!
Da sage ich nur mehr, >GROSSES KINO!<

Verfasst: 23.01.2011, 16:49
von prokyon
Hallo Markus,
sehr schöne Mondbilder zeigst du uns da! Würd auch wieder gern mehr Mond und Planeten machen. Aber auf mehreren Hochzeiten tanzt es sich schlecht.
Freu mich deshalb umso mehr über deine Bilder.
cs
Werner
Verfasst: 23.01.2011, 17:49
von Alrukaba
Servus Markus!
Sehr schöne Mondmosaike, die du da immer wieder zeigst. Man könnte glauben, du hast mit den Amis einen Vertrag
Alex
Verfasst: 23.01.2011, 17:56
von Mastagrasel
Servus
sag auch mal das mir diese 3. Serie am besten gefällt.
Was für ein Programm nimmst du fürs Stacken.
RegiStax ???
Weiter so...
Verfasst: 23.01.2011, 20:31
von markusblauensteiner
Hallo alle zusammen!
Ich sag nur ein Mal Danke, ich hoffe das geht in Ordnung!
Ich stacke mit Avistack, da mir die Ergebnisse aus Registax nicht zusagen.
Derzeit noch mit Version 1.8, habe aber gestern die neue 2.0 gefunden, die gibts erst in Englisch und sie ist ein wenig anders zu bedienen, aber WESENTLICH schneller! (40 min pro AVI in der alten, 10 min in der neuen Version).
LG, Markus
Verfasst: 23.01.2011, 21:24
von prokyon
Hallo Markus,
ich bevorzuge auch Avistack, vor allem beim Mond viel besser als Registax.
cs
Werner