Bei mir funktioniert das Hochladen eines Avatar-Bildes nicht mehr.
Habe es in mehreren Browsern versucht.

Gibts da einen Geheimtrick?
Liebe Grüße
Reinhard
Ich meine es mit dem Hinweis ja nur gut und will damit nicht stänkern oder so. Auf jeden fall würde das auch den Kontakt erleichtern.Die mangelnde Erfüllung der Impressumspflicht stellt eine Verwaltungsübertretung dar und kann mit einer Geldstrafe bis zu 20.000 Euro bestraft werden.
Naja nicht unbedingt Admin muss nicht gleich Inhaber sein. Zudem als Admin auch noch "Forenworld" angegeben ist die meiner Kenntnis nach schon seit 2018 nicht mehr existieren.astro-cansoni hat geschrieben: ↑22.02.2022, 21:16 Das ist der Chef hier: memberlist.php?mode=viewprofile&u=3
Endlich mal eine Klare Antwort auf die Frage von jemandem der es wissen muss
Wenn du keine rechte hast da was zu ändern helfen leider alle phpBB Kentnisse der Welt nichts da du dann trotzdem nichts machen / ändern kannst.TONI_B hat geschrieben: ↑22.02.2022, 22:40 Ich wurde vor einem Jahr gefragt, ob ich nicht ein wenig "Verwaltungsarbeit" - sprich die Freischaltung der neuen User und die Moderation der Foren übernehmen könnte, da Markus Blauensteiner nicht mehr so viel Zeit dafür hat. Leider sind meine phpBB-Kenntnisse sehr beschränkt und bin für jede Hilde dankbar.
Ja das war auch meine erste Vermutung.
Ja das ist ja schön und gut aber das sollte (bzw. muss) dann hier auch stehen.astro-cansoni hat geschrieben: ↑22.02.2022, 21:03 Vielleicht hilft das hier weiter: https://teleskop-austria.at/index.php?link=impressum#m![]()
Aber nur als Alternative, denn nicht jeder/jede hockt nicht draußen in Dunkelheit...
Wofür 100kbyte? Den Avatar kann man eh nicht vergrößern oder in voller Auflösung dann Anzeigen lassen und mit InfranView oder Photoshop kannst ja ganz einfach ein Bild auf 10kbyte komprimieren.astro-cansoni hat geschrieben: ↑23.02.2022, 21:04 Und beim Avatarbildchen bitte mehr als 10 Kbit... sagen wir 100 Kbit.