andrea1982 hat geschrieben: ↑20.04.2022, 12:59
Anderes Android geht nicht das die app nur an den Gerät wo es gekauft wurde, verwendet werden will
Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen weil dann muss man die App bei einem neuen Handy ja wieder kaufen.
Die App ist an deinem Google Account gebunden und wenn du dich an einem anderen Android Gerät mit deinem Google Account anmeldest kannst du es wieder runterladen und installieren.
Mag vielleicht sein das du es erst bei dir deinstallieren musst um es dann am anderen Gerät wieder zu installieren aber das hab ich bei Android und Play Store noch nie gehört/erlebt.
Nachtrag: Im deutschen Schwesterforum gibt´s einen
Thread dazu und da wird auch berichtet das eine Installation auf mehreren Geräten mit dem gleichen Google oder Apple Account problemlos Möglich ist. Sowohl bei der Plus als auch bei der Pro Variante.
Nachtrag 2: Um ganz sicher zu gehen hab ich jetzt als mein Sohn von der Schule heim kam Skysafari Plus auch auf seinem Handy installiert und das ging ohne Probleme, ich konnte es auch auf Handy und Tablet gleichzeitig starten. Muss also nur der selbe Google Account auf beiden Android Geräten eingerichtet sein.
LG
Danny