Halli-Hallo

Die Mitglieder können sich hier vorstellen
Antworten
Gent

Halli-Hallo

Beitrag von Gent »

Liebe alle,

erstmal vielen Dank an Lajos und Anton Bergauer für die Annahme meiner Anfrage als neuer Nutzer.

Ich nenne mich hier erstmal "Gent", bin oftmals hierseiender Mitleser und sehr aber doch, wegen der Gründe, erstmal eher hobby-seitig interessiert. Ein eigenes Teleskop habe ich nicht mehr, schätze aber den Wissensschatz in diesem Forum sehr: es ist für mich eine fachkundige und sehr freundliche, versierte Quelle für meine Träume im Universum und auf den Blick in dessen Unendlichkeit.

Wenn es die Zeit und das Portemonnaie mal zulässt... – aber bis dahin bin ich Mitleser, Fragen stellender und einfach nur Gast mit Account.

Danke für die Aufnahme!

Liebe Grüße

Gent
Kahless
Austronom

Re: Halli-Hallo

Beitrag von Kahless »

Willkommen Gent,

falls du Interesse daran hast, mit anderen gemeinsam zu beobachten (auch ohne eigenes Equipment), dann schreib doch mal, wo du herkommst.

Solltest du aus meiner Nähe sein (4551 Ried im Traunkreis, OÖ), können wir gerne mal gemeinsam beobachten.
Ich verleihe über meine Homepage auch einfache Teleskope, falls du mal ins Hobby mit Teleskop reinschnuppern möchtest, ohne gleich was zu kaufen.
www.astronom.at

Grüße, Mario
https://astronom.at
8'' Skywatcher Flextube, 16'' Spacewalk Telescopes Infinity** Dobson, 60/330 Reiseteleskop, Coronado Bino Umbau, Binoansatz Binotron 27, Nachtsichtgerät fürs Teleskop, ...
TONI_B
Austronom

Beitrag von TONI_B »

Willkommen im Forum!
lG
TONI

TS 12"RC; Skywatcher ED120, Esprit 100, Lacerta ED72, EQ8, EQ5, SA; Sony A77II, Sony A7(mod), Sony Nex5(mod), Sony A7r(mod), SonyA7s(mod), ASI174MM, ASI120MM-S, ASI185MC, ASI071C-cool; ASI 2600MC
artem
Austronom

Beitrag von artem »

Willkommen im Forum Gent, CS Martin
Antworten