Hallo liebe Sternfreunde,
nach der Auflösung meiner Sternwarte biete ich ein MTO 1000 an.
Es ist ein Exemplar aus der letzten Serie mit doppelter Meniskuslinse und entsprechendem Fangspiegel.
Dies führt zu einer besseren Abbildung als bei den ersten Exemplaren.
Mit dabei ist ein Sonnenfilter aus Baader-Sonnenfolie, der statt des Klarglasfilters in der Schraubfassung sitzt.
(Die beiden anderen Filter, grün und orange, sind nicht dabei - die braucht ohnehin niemand).
Der M42 - Anschluss ist mit einem Adapter für Canon EF ergänzt. Weiters dabei sind die Originaltasche und
die beiden Deckel. Die Fokuseinstellung geht über Unendlich hinaus - kein Problem bei der Scharfstellung.
Um das Verstellen des Canonadapters zu umgehen, sind zwei Vixenschienen im Abstand von 90° montiert.
Das MTO war immer in meiner Sternwarte und weist nur äußerliche Gebrauchsspuren auf.
Ich möchte € 120.- haben, den Versand übernehme ich.
Aufgrund der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung,
Garantie und Rücknahme, da es sich um einen Privatverkauf (Sammlungsauflösung) handelt. Der Käufer erklärt
sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz
dabeistehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware!
LG und CS Erich
Russentonne 1000
Russentonne 1000
Organisation ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum
Re: Russentonne 1000 Reserviert!
Reserviert!
LG und CS Erich
LG und CS Erich
Organisation ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum
Re: Russentonne 1000 Verkauft
Verkauft.
Danke an´s Forum!