Ja, es ist schon ein angenehmes Forum hier wo es um konstruktive Kritik und Hilfen geht und nicht um HickHack!
Auch wird hier versucht jedem so gut es geht zu helfen
starhopper62 hat geschrieben:Ja, es ist schon ein angenehmes Forum hier wo es um konstruktive Kritik und Hilfen geht und nicht um HickHack!
Auch wird hier versucht jedem so gut es geht zu helfen
Nur mal um das allgemeine verständnis zu fördern... was war noch mal hickhack? XD
bezüglich HickHack, guckt euch doch mal in anderen Foren um.
Dort geht es oftmals ganz anders ab.
Keine Hilfestellungen und alles wird als Geheimniskrämerei herum getan und bekommt man mal eine Antwort dann ist es der Jahrhunderttreffer!
bezüglich HickHack, guckt euch doch mal in anderen Foren um.
Dort geht es oftmals ganz anders ab.
Keine Hilfestellungen und alles wird als Geheimniskrämerei herum getan und bekommt man mal eine Antwort dann ist es der Jahrhunderttreffer!
Dort hab ich schon Beiträge jenseits von gut und böse gelesen... naja so manche threads (streitereien) sind äußerst unterhaltsam zu lesen solang man nicht selbst mitschreibt
Bin dort gar nicht angemeldet aber man muss ja auch nicht überall angemeldet sein.
lG. Christoph
PS: bin grad noch hackeln (nachmitagsschicht)... langeweile... handysüchteln....
Ich glaube, dass wir Österreicher einfach etwas gemütlicher sind und uns nicht so leicht in die Haare kriegen. Und unsere deutschen Forumsmitglieder scheinen ähnlich gestrickt zu sein.
Man muss sich ja nicht streiten, diskutiere, sachlich bleiben reicht, und wenn ich eine Meinung nicht tele, dann halt nicht.
Und das Forum ist halt schön klein, wir kennen uns sozusagen. (manche auch real)