ich hab eine komische geschichte zu erzählen
Ich hoff mir glaubt wer aber das ist die wahrheit
alsoo, vor so 4 jahren im sommer hab ich am land draußen mit meiner familie eine kleine poolparty gemacht. Es war eine Sternenklare nacht und mich hat das damals auch schon interessiert. Ich bin mit meinem Bruder und einem Freund etwas von unserem Garten weggegangen und da haben wir drei ein riesiges Ding am Himmel gesehen(ganz unten am Horrizont), es hat ausgeschaut wie ein riesiger Planet mit Kratern...und er war ganz rot-orange. Und es war nicht der Mond der einfach nur rötlich zu sehen war. Erstens war das riesig, ca. von da Fläche 5-mal so groß wie der Mond, und den Mond hab ich dann auch gesehen. Der war aber wo ganz anders. Wir wollten das dann den anderen erwachsenen zeigen, aber wie wir da wieder hingegangen sind war das weg, damals dachte ich das das der Mars war, der etwas nah gekommen ist, heute weiß ich, dass das ned möglich ist.
Bis vor kurzem dachte ich das das auch einbildund war aba ich hab meinen Freund und meinen Bruder gefragt und die können sich beide noch daran erinnern.

Hat wer eine Ahnung was das gewesen sein könnte????
lg spiderfreak
PS: Es ist wirklich die Wahrheit!!!